03.11.2017

Erwerb der Systec & Services GmbH durch die Körber AG abgeschlossen

Der internationale Technologiekonzern Körber hat den Erwerb der Systec & Services GmbH nach Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden mit Wirkung zum 1. November 2017 vollzogen. Mit der Übernahme des deutschen System-Partners stärkt der Konzern sein Geschäftsfeld Pharma-Systeme.

Als System-Partner ist die Systec & Services GmbH auf die Beratung sowie die Implementierung von Produktionsleitsystemen (Manufacturing Execution System, MES) und Track & Trace-Lösungen spezialisiert. Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Karlsruhe (Deutschland). Ein weiterer Standort befindet sich in Pratteln bei Basel (Schweiz).

Das Unternehmen berät Kunden aus der Pharma- und Biotech-Industrie bei der Auswahl und Implementierung von Software-Lösungen. Bei der Einführung von MES-Systemen und Lösungen zur Rückverfolgung medizinischer Produkte hat die Systec & Services GmbH jahrzehntelange Erfahrung und tiefe Branchenkenntnis.

Pressemitteilung 03.11.2017