< Vorheriger Artikel
16.09.2013

Körber führt weiterentwickeltes Corporate Design ein

Die Körber-Gruppe hat im Zuge ihrer strategischen Weiterentwicklung ihr Corporate Design zum 16. September 2013 angepasst. Das angepasste Corporate Design ist ein weiterer Schritt, die Zugehörigkeit der internationalen und in vielen Branchen aktiven Unternehmen zur Körber-Gruppe sowie die daraus resultierenden Vorteile für unsere Kunden und Partner stärker zu betonen.

Dazu wurden die starken Unternehmensmarken um eine neue Botschaft ergänzt - der Zusatz „Körber Solutions“ ist künftig Bestandteil der Logos sämtlicher Unternehmen. „Wir wollen unseren Kunden, unseren Lieferanten und unseren Partnern deutlich zeigen, welche Vorteile wir ihnen bieten, weil unsere Unternehmen, unsere Marken und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der starken Körber-Gruppe angehören“, so Körber-Vorstandsvorsitzender Richard Bauer. Das Körber-Logo selbst bleibt unverändert.