15.02.2013

Langhammer als Aussteller auf der CEMAT South America in Brasilien

Als Spezialist für Palettieranlagen und Automatisierungslösungen wird das Körber-Tochterunternehmen Langhammer in Halle 1 auf dem Stand A16 seine Produkte und Lösungen vorstellen. Die besondere Stärke des Maschinenbauers liegt in der modularen Bauweise der Anlagen im Bereich Palettierung, Palettentransport und Stückgutfördertechnik. Individuell auf den Kunden zugeschnittene Automationslösungen in verschiedensten Branchen sind das Ergebnis.

Mit der Teilnahme an der CEMAT South America möchte Langhammer alle Industrien aus der Papier- und Tissuebranche, aber auch die Lebensmittel-, Chemie, Pharma- oder Kosmetikbranche ansprechen und von sich überzeugen.

Auf die Teilnahme an der CEMAT South America freut sich Langhammer. „In unserer Auslandsstrategie spielt Südamerika eine bedeutende Rolle. Die Teilnahme an der ABTCP 2012, hat uns gezeigt, dass bedingt durch das Wirtschaftswachstum in Brasilien die Nachfrage nach modernen Logistiksystemen steigen wird. Die CEMAT 2013 ist für uns daher eine ideale Plattform um uns und unsere Produkte zu präsentieren.“, sagt Enrico Pes, Geschäftsführer der Langhammer GmbH.

Langhammer zeigt seine Automatisierungslösungen vom 19.03.13 bis zum 22.03.13 auf der CEMAT South America in São Paulo in Halle 1 auf dem Stand A 16.