< Vorheriger Artikel
29.11.2010

Kugler-Womako gewinnt Innovationspreis 2010

Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie gilt als bedeutendste Auszeichnung der Branche und wurde dieses Jahr zum siebten Mal verliehen. Kugler-Womako schaffte es mit seinem EcoBinder im Bereich Technologie-Druckweiterverarbeitung auf den 1. Platz.

470 Gäste waren letzte Woche an der „PrintNight“ in Stuttgart dabei, als in den drei Kategorien Druckprodukte, Marketing und Technologien die innovativsten Erzeugnisse der Druckbranche ausgezeichnet wurden.

Im Bereich Technologie-Druckweiterverarbeitung konnte sich Kugler-Womako mit seiner Bindemaschine EcoBinder, die eine völlig neuartige Bindeart aus 100 Prozent Papier herstellt, überragend gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen und sicherte sich den 1. Platz.