< Vorheriger Artikel
14.08.2017

Körber IT Solutions GmbH zieht an den Berliner Bogen

Zum 1. August 2017 zieht die Körber IT Solutions GmbH an den Berliner Bogen in die Hamburger City Süd. Das international agierende IT-Unternehmen geht damit den nächsten Schritt in seiner Entwicklung.

Die neue Arbeitsumgebung bietet dem jungen Unternehmen ideale Bedingungen zur Weiterentwicklung und zum weiteren Aufbau der zukunftsorientierten Organisation. Ab August sitzen die IT-Experten der Körber IT Solutions in einem modernen Arbeitsumfeld im selben Gebäude wie die Körber AG, dem Holdingunternehmen des internationalen Technologiekonzerns. „Wir sind sehr glücklich über den Umzug“, sagt Andreas Garstecki, Geschäftsführer der Körber IT Solutions und Chief Information Officer der Körber AG. „Wir sind als zentrale IT-Einheit des Konzerns direkt an unsere Kollegen angebunden und dazu noch an einem attraktiven Standort. Das ermöglicht uns eine verbesserte Zusammenarbeit mit allen Geschäftsfeldern.“

 

Die Körber IT Solutions hatte ihren Sitz zuvor im Südosten von Hamburg. Das Unternehmen ist weltweit verantwortlich für die IT-Infrastruktur, IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen im Körber Konzern. Derzeit baut die Körber IT Solutions unter anderem eine konzernweit einheitliche IT-Infrastruktur auf. Modernste Technologien machen den Körber Konzern und die Körber IT Solutions hierbei zu einem digitalen Vorreiter.

 

Die neue Adresse der Firma lautet:

Körber IT Solutions GmbH

Anckelmannsplatz 1

20537 Hamburg

 

Pressemitteilung 14.08.2017